Nachrichten und Aktuelles aus Oberhofen

Allgemeine Informationen, wichtige Hinweise, aktuelle Kurse im Ort, interessante Schlagzeilen ... einfach alles Wissenswerte!

Gemeinde      Allgemein      News Archiv

Startseite

Berichte

Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der vergangenen Veranstaltungen - so lebt es sich in Oberhofen!

Dorffest 2011:

Eine große Portion Spaß, Gemütlichkeit und Geselligkeit gibt es am Sonntag den 14. August beim alljährlichen, zum 16. Mal stattfindenden, Oberhofner Dorffest! An diesem Tag wird das ganze Areal rund um den Troadkastn zur Bühne. Für Unterhaltung und Stimmung sorgt ein umfangreiches Rahmenprogramm!
Zufriedene Gäste vom Vormittag bis zum Abend, knusprige Hendln, saftige Schweinebraten, frische Bauernkrapfen u.s.w. sind wie immer der Renner. Zünftiges Feiern zeichnet die Oberhofner aus, ausgelassen unterhalten und tanzen Einheimische aber auch Gäste der umliegenden Orte und Urlauber. Für tolle Stimmung sorgen die örtliche Trachtenmusikkapelle ... sowie einige Gastauftritte. So manche fröhlichen Gäste halten es bis in den Morgengrauen aus!
Bleibt abschließend nur ein kleines Stoßgebet für das perfekte Wetter an diesem perfekten Tag!