Nachrichten und Aktuelles aus Oberhofen

Allgemeine Informationen, wichtige Hinweise, aktuelle Kurse im Ort, interessante Schlagzeilen ... einfach alles Wissenswerte!

Gemeinde      Allgemein      News Archiv

Startseite

Irrseechor

WER FREUDE AM SINGEN HAT, ...
...gerne in einer frohen Gemeinschaft ist und Gottesdienste mitgestalten will, ist herzlich willkommen. Nach dem Motto: Dort wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Es werden Lieder verschiedener Stile und Gattungen gesungen: Kirchenlieder, Volkslieder, Musicals, Gospels, ... Die Gemeinschaft tritt vor allem in der Kirche auf: immer am letzten Sonntag im Monat (Familiengottesdienst), bei Hochzeiten und Taufen.
Humor und Geselligkeit kommen nicht zu kurz. Verschiedene Aktivitäten wie Geburtstagsfeiern, Ausflüge, kurze Wanderungen, ... versüßen die oft auch anstrengenden Probearbeiten. Aber schon allein das gemeinsame Singen macht Freude und schenkt Sinn durch die schönen und abwechslungsreichen Melodien und Liedtexte.
Sie sind offen für alle, und freuen sich über jeden, der in der Chorgemeinschaft mitsingen will.

Kontakt: Bürgermeisterin Elisabeth Höllwarth; Tel.: 0664 / 91 19 853